Der München trail
blog

blog_image
23. Mai 2023

Shopping am München Trail – Das ISAR KOLLEKTIV

Schöne Dinge in einem schönen Rahmen – ein Konzept Store mit lokalen Produkten
­
Heute möchten wir Euch einen neuen München Trail Partner vorstellen: das ISAR KOLLEKTIV, eine wahre Schatztruhe kreativer Geschenkideen aus München und Bayern, im Forum Schwanthalerhöhe direkt an der Theresienwiese.

Bei Heidi Nickel im Westend findet man handgemachte Lieblingsstücke von feinen Manufakturen, Kreativen, Start-ups und Designlabels in den Bereichen Schmuck, Fashion, Kindermode, Witziges aus und auf Papier, Münchner Fotografien, Dekoratives, individuelle Lampen und besondere Beautyprodukte – alles mit einem Fokus auf München und Bayern, immer fernab vom Mainstream.

 

Mit dem ISAR KOLLEKTIV wurde eine Plattform für lokales Design geschaffen, wo Münchner Kreative und lokale Manufakturen aus München und Bayern zusammen „als Kooperative“ hochwertiges, kreatives lokales Design anbieten. Viele der Anbieter und Aussteller im ISAR KOLLEKTIV sind schon seit Jahren dabei, genauso wie viele treue Stammkunden des ISAR KOLLEKTIVS.

Wer einmal im ISAR KOLLEKTIV war, kommt meistens wieder

Im ISAR KOLLEKTIV findet man zum Beispiel hochwertige Seifen in Bioqualität, die in kleinen Chargen in München hergestellt werden, Naturkosmetik aus München mit Upcycling-Inhaltstoffen oder wunderschönen Silberschmuck aus München von schlicht bis verspielt des Schmucklabels Janaas.

Oder auch supercoole Shirts made in München der Marke Viehshirt, bei der die Vielfalt der Tierwelt aus Siebdruckschablonen die Motive für hochwertige Shirts und Hoodies liefert.

Besonders gut gefallen haben uns die Fotografien aus München, die München von einer ganz anderen Seite zeigen.

 

Überhaupt ist das ISAR KOLLEKTIV eine super Adresse, wenn man auf der Suche nach einem Souvenir von München ist, keines dieser geschmacklosen Souvenirs, sondern einem individuellen, kreativen Produkt, das in München hergestellt wurde und diesen besonderen Spirit hat.

Jetzt unsere Frage an Heidi Nickel, die Betreiberin des ISAR KOLLEKTIV. Was hat Dich am München Trail besonders angesprochen?

“Die Idee, lokale, kleine Betriebe durch den München Trail zu verbinden und so auch Besucher auf das ISAR KOLLEKTIV aufmerksam zu machen, die sonst nicht zu uns finden würden, das hat mich gleich angesprochen.”

Wir finden das ISAR KOLLEKTIV passt perfekt auf die München Trail Plattform, weil es:

Nahezu alle München Trail Qualitätskriterien erfüllt.

 

 

Das ist die Idee der München Trail Plattform – diesen besonderen Betrieben eine Plattform zu geben!

Sicher geht es Dir wie uns, und Du hast auch richtig Lust bekommen auf einen Besuch im ISAR KOLLEKTIV.

Dann mach Dich auf den Weg ins Westend zum ISAR KOLLEKTIV im Forum Schwanthalerhöhe direkt an der Theresienwiese!

Betreibst Du auch ein Ladengeschäft mit einem besonderen, individuellen, kreativen oder nachhaltigen Angebot oder mit lokalen Produkten? Oder ein ganz besonderes traditionelles Ladengeschäft in einem der Stadtviertel entlang des München Trails? Dann komm zu uns auf die München Trail Plattform!

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich.

Dein München Trail Team